Dance Night Prisdorf Eventagentur Blankenese die Norderstedterin
Maike Heggblum

Maike Heggblum

Dance Night mit der Eventagentur Blankenese

Es war eine dunkle regnerische Nacht, richtig herbstlich und ungemütlich. Doch das machte den Besuchern der Dance Night in Prisdorf rein gar nichts aus. Bei toller Musik wurde getanzt, gefeiert und viel gelacht. Veranstalter Niklas Letz war begeistert von der Stimmung in der Eventscheune. „Ich freue mich, dass die Dance Night so gut angenommen wird und sich zu einem festen Event etabliert hat“, sagt er. Und was er mit „gut angenommen“ meint, ist eine ausverkaufte Veranstaltung mit nur wenigen Restkarten an der Abendkasse. Die Besucher waren schlichtweg begeistert und fragten schon am Einlass nach den nächsten Terminen.

Fröhlich und ausgelassen

Unter dem betörenden lilafarbenen Lichtkonzept der Eventagentur Blankenese tanzten die Gäste fröhlich und ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden in der Goldscheune zu allerfeinster Dancefloor-Music, unterhielten sich angeregt, posierten vor der Sponsorenwand oder hatten einfach nur Spaß. Auch eine Fotobox hatte Niklas für seine Gäste im hinteren Bereich der Goldscheune aufgebaut.

Shuttle-Service

Den besonderen Service für die Gäste – den Shuttle-Service zwischen null und drei Uhr im Umkreis von fünf Kilometern – übernahm auch dieses Mal das Mercedes-Benz-Autohaus Burmester. Auch die Norderstedterin ist Kooperationspartnerin der Eventagentur Blankenese und berichtet im Rahmen dieser Partnerschaft über die Veranstaltung.

Glückliche Gewinner

Unter den Gästen tummelten sich auch die 5 Gewinner der zuvor bei der Norderstedterin verlosten Eintrittskarten. Gemeinsam mit Begleitung genossen sie den Abend und waren begeistert von der Livemusik und der Atmosphäre in der Goldscheune.

Tanzen bis in die Morgenstunden

Wer am 2. Oktober nicht dabei sein konnte, der hat vielleicht in diesem Jahr noch eine Gelegenheit. Mehr dürfen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, aber wenn es soweit ist, erfahren Sie es hier auf jeden Fall als erstes.

 

eventagentur-blankenese.de

 

Fotos: Maike Heggblum

06.10.2019

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on tumblr
Share on print

Auch interessant

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
X